Was war das für ein Nervenkitzel! Alles war vorbereitet, sie braucht nur mehr ja zu sagen. Aber alles der Reihe nach:
Wir machen ein Familienshooting. Alle sind entspannt, das Kind ist ausgeschlafen und spielt mit.  Zuvor schon habe ich einige Male mit Martin, dem Vater der Kleinen, telefoniert. Er plant an diesem Tag noch mehr und hat einen Ring besorgt. Er will um die Hand seiner Freundin anhalten. Anna ahnt noch nichts. Das Shooting dauert an, verschwörende Blicke zwischen mir und Martin. Hin und wieder muss die Kleine beschäftigt werden, er wartet noch auf die passende Gelegenheit. Als es soweit ist und der Ring zum Vorschein konnt, ist das so unverhofft für Anna, das sie es kaum fassen kann.
Aber seht euch einfach die wunderbaren Emotionen der beiden an…..
Vielen Dank den beiden für euer Vertrauen. Ihr habt mich, auch hinter der Kamera verborgen, sehr berührt und die Stunden mit euch haben enorm Spaß gemacht.

Und falls ihr da draussen eine Verlobung plant Fragen zu Hochzeiten habt könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

Herzlichst,
euer Roland

#verlobung #verlobungsshooting #engagement